Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Mündershausen
Hilfeleistungseinsatz "Ölspur", 13.09.2019 16:08
Die Kleineinsatzgruppe Tag der Feuerwehr Rotenburg wurde zusammen mit der Stadtteilwehr Mündershausen um 16:08 Uhr in die Stockstraße zu einer Ölspur alarmiert. Die betroffene Fläche wurde durch die Feuerwehr mittels Bindemittel abgestreut.
Feuerwehr Rotenburg

- KdoW
- HTLF

Feuerwehr Rotenburg-Mündershausen

- TSF

Polizei
Bild
 
Alarmübung "Neumayer Tekfor", 07.03.2020 13:14
Die Feuerwehr Rotenburg wurde zusammen mit der Stadtteilwehr Mündershausen um 13:14 Uhr in die Kasseler Straße alarmiert. Gemeldet war ein Brand einer Machine nach Wartungsarbeiten.
Feuerwehr Rotenburg

- KdoW
- HTLF

Feuerwehr Rotenburg-Mündershausen

- TSF

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hilfeleistungseinsatz "Tragehilfe", 18.07.2020 18:41
Die Kleineinsatzgruppe Tag der Feuerwehr Rotenburg wurde zusammen mit der Stadtteilwehr Mündershausen um 18:41 Uhr in die Straße "Zum Grund" zu einer Tragehilfe zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.
Feuerwehr Rotenburg

- KdoW
- HTLF

Feuerwehr Rotenburg-Mündershausen

- TSF

Bild