Grillhütte Mündershausen "Mündersbachhütte"
Grillhütte Mündershausen

Die Grillhütte Mündersbachhütte wurde im Jahr 1994 in Eigenleistung von den Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehr Mündershausen errichtet und ist seitdem weit über die Dorfgrenzen hinaus bekannt.

Zeigt die Mündersbachhütte

Unterhalb von Mündershausen gelegen, ist sie ein beliebtes Ziel für Wanderer mit einem idyllischen Ausblick auf Münderhausen inmitten reiner Natur.

Zeigt den Grillbereich der Mündersbachhütte

Der seperate Grillbereich mit Theke und großen Rosten ist beleuchtet und bietet eine Anschlussmöglichkeit für Elektrogeräte.

Zeigt den Toilettenbereich der Mündersbachhütte

Die Grillhütte kann von jedem gemietet werden. Das hier gut gefeiert werden kann, hat sich schon oft bestätigt. Dazu trägt auch die gute Ausstattung bei. Ein großer Grillstand, eine Theke mit Kühlung, Brauereigarnitur und die in 1999 neu angelegten sanitären Einrichtungen sowie eine Elektroheizung seien hier als Beispiel genannt. In den Wintermonaten ist eine Vermietung nicht möglich.

 

Im Jahre 2015 wurde der Außenbereich der Grillhütte neu gestaltet.
Es wurden neue Sitzgruppen angeschafft. Die Flächen auf denen die Sitzgruppen stehen wurde begradigt und gepflastert.

2020 wurde eine neue Theke mit Kühlung und Bierzapfanlage eingebaut.

Im Innenbereich bietet die Grillhütte Platz für ca. 30 Personen.

Hausherr:
Freiwillige Feuerwehr Mündershausen

Vermietung
Grillhüttenteam

Tel.: 06623-5232

E-Mail: grillhuette@muendershausen.de